Das Projekt „Verbraucher stärken im Quartier“ ist neben der Sprechstunde jeden Montag, 14 – 17 Uhr, im Stadtteilladen am Westkreuz nun auch an anderen Orten im Viertel Neuaubing-Westkreuz mit festen Sprechstunden vertreten:
Alle Sprechstunden sind kostenlos und man kann ohne Termin vorbeikommen: Das Team von „Verbraucher stärken im Quartier“ freut sich auf Sie und hofft, Ihnen bei Ihren Problemen (z.B. mit Ihrem Handyvertrag, Ihrem Stromanbieter, Ihrem online-Kauf etc.) weiterhelfen zu können.
Ansonsten sind Larissa Zwingel und Patrick Siskov vom Projekt auch per E-Mail oder Telefon erreichbar: <link>muenchen.quartier@vzbayern.de, (089) 55 27 94 155.
Mehr Infos zum Projekt finden Sie <link https: www.verbraucherzentrale-bayern.de pressemeldungen vertraege-reklamation kundenrechte verbraucher-staerken-im-quartier-52805>hier.