Ramadama im 22`er

Gemeinsam bewegen und etwas Gutes für unsere Gesundheit tun. Frische Luft, Bewegung und eine saubere Umgebung – das tut Körper und Seele gut. Alle können mitmachen. Kostenlos und ohne Anmeldung.

Treffpunkt: am Solarium (Friedrichshafener Str. 11)
Tag: Jeden Mittwoch Uhrzeit: 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Was erwartet Sie?

  • Spaziergänge durch Aubing, Neuaubing und Westkreuz
  • Müll sammeln für einen sauberen Stadtteil.
  • Zangen, Handschuhe und Müllbeutel sind vorhanden
  • nette Menschen treffen


Bitte an wettergerechte Kleidung denken - denn der April macht, was er will

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns! 089 53 29 56 53