Seit nunmehr einem Jahr ist der Seniorentreff Westkreuz ein lebendiger Ort der Begegnung, des Austauschs und der Aktivität im Stadtteil. Was mit viel Engagement und Ideenreichtum gestartet hat, hat sich schnell zu einem festen Bestandteil des sozialen Lebens entwickelt. Das fünfköpfiges Team – bestehend aus einer Hauswirtschaftskraft, einer Verwaltungskraft, zwei Pädagoginnen und der Einrichtungsleitung – stellt gemeinsam ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine.
Dieses erfolgreiche erste Jahr soll nun gemeinsam gefeiert werden: Am 14. Juli von 14:00 bis 17:00 Uhr lädt der Seniorentreff herzlich zum Jubiläumsfest ein. Die Feier findet in den Räumen in der Aubinger Straße 63b statt. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit einem Buffet aus süßen und herzhaften Speisen, einer Cocktailbar, Live-Musik und vor allem auf viele gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre.